Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Doris Blum-Gündel

Heilpraktikerin

zertifizierte Kinderheilpraktikerin -  Fachberaterin für naturgemäße   Kinderheilkunde 

 

  Terminvereinbarung:

 Tel.  0152-26 70 52 68

 

 Lößnitzer Straße 31

 08141 Reinsdorf

 ___________________________

Heilpraktikerin

Kinderheilpraktikerin

Landkreis / Stadt Zwickau

 

Mein Name ist Doris Blum-Gündel.

Ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und habe ein Kind.

 

Wichtige Berufsetappen:

  • 1995    Abschluss des Chemie-Studiums in Merseburg und Chemnitz als Diplom-Chemikerin
  • Insgesamt 19 Jahre arbeitete ich im Außendienst für Firmen der Pharmaindustrie und Medizintechnik. Ich lernte dabei fast alle Bereiche unseres Gesundheitswesen kennen, auch die Schattenseiten.
  • Von 2015 bis 2017 konnte ich aufgrund meiner beruflichen Vorkenntnisse im Rahmen eines Kompaktstudiums an der Paracelsus-Schule in Chemnitz die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvieren.
  • Von 2016 bis 2017 erwarb ich in einem Zusatzstudium an der Paracelsus-Schule in Kassel das Zertifikat als Kinderheilpraktikerin - Fachberaterin für naturgemäße Kinderheilkunde.
  • 2017    Nach bestandener schriftlicher und mündlich-praktischer Überprüfung vor dem amtsärztlichen Prüfungsgremium erhielt ich meine Zulassung als Heilpraktikerin.
  • 2018    Ausbildung zur Therapeutin für Integrative Krebs-therapie nach BanerjiTM-Protokoll und Heptopathie® unter Leitung von Dr. M. Corty Friedrich und Dr. M. Dane